Unsere Geschichte und Werte

Lava Inn, das Business Hotel in Österreich / Steiermark. Urlaub, Relaxing oder einfach mal ausspannen. Hier im Lava Inn sind Sie genau richtig.

Das Lava Inn, gelegen im malerischen Feldbach, ist das Herzstück einer Vision unseres Geschäftsführers, Thomas Locker. Mit einer tiefen Leidenschaft für Gastfreundschaft und einem Verständnis für die Bedürfnisse von Geschäftsreisenden, wollte Thomas einen Ort schaffen, der Komfort und Professionalität in Einklang bringt.

Unsere Wurzeln sind fest in der österreichischen Gastfreundlichkeit verankert. Authentizität, Beziehungen und herausragender Service sind unsere Kernwerte. Thomas hat diese Prinzipien in jedem Winkel des Lava Inn verankert, wodurch es sich zu einem der führenden Business-Hotels in der Region entwickelt hat.

Das Lava Inn ist mehr als nur ein Hotel - es ist eine Gemeinschaft, in der Gäste und Mitarbeiter gemeinsam wachsen und feiern. Dies spiegelt die Vision und die Werte wider, auf denen unser Hotel aufgebaut ist.

Ein GAst bewundert Graz in Österreich. Das biete das Lava-Inn natürlich gratis dazu!Ein junges Pärchen genießt schönaeStunden und exlusives Ambiente im Lava-Inn. Kurzurlaub und Erholung wie er sein muss!
Seit der Gründung des Lava Inn habe ich stets angestrebt, Geschäftsreisen mit echter österreichischer Gastfreundschaft zu verbinden. Für jeden Gast soll das Lava Inn mehr als nur ein Hotel sein – es soll ein zweites Zuhause darstellen.
Thomas Locker nicht nur Geschäftsführer vom Lava-Inn in Österreich, sondern leidenschaftlich Familienvater und Mensch
Thomas begrüsst seine Gäste auch mal gerne persönlich.

Lava Inn
Angebote & Service

Kostenfreies WLAN
24/7 Check-In
Snacks
tägliche Zimmerreinigung
Automatisches Login
Kostenloses Parken
Top Frühstück

Unsere Zimmer

Reservieren Sie

Kontakt

Lernen Sie uns kennen!